Herzlich willkommen im Support-Modul der Bamesberger und Kühn GbR!


Sie befinden sich auf der Webseite des allgemeinen Ticketsystems der Stefan Bamesberger und Magnus R. Kühn, Web- und Datendienstleistungs GbR. Hier werden die Supportanfragen aller von uns bereitgestellten Mensasysteme (SGM-Systeme) gesammelt bearbeitet. Wir bitten Sie, dieses Ticketsystem für sämtliche Supportanfragen zu benutzen und nach Möglichkeit davon abzusehen, uns E-Mails zu senden. Bei Bedarf werden wir Ihre Anfrage auch an den jeweiligen Systembetreiber (Schule/Caterer) weiterleiten.

Bitte beachten Sie, dass die Bamesberger und Kühn GbR ausschließlich für technische Fragen der Endkunden Hilfestellung gewähren kann. Bei buchungstechnischen oder vertraglichen Fragen wenden Sie sich bitte primär an den jeweiligen Systembetreiber (Schule/Caterer), welcher dann die notwendigen weiteren Schritte einleiten wird.

Finden Sie unser Impressum hier: https://bk-webservices.de/impressum/

Neues Ticket eröffnen


Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.

Ticket-Status überprüfen


Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!